Das bin ich

Das ist das Gesicht hinter "Antje's Hochzeitsfotografie" - auch wenn ihr das auf eurer Hochzeit hauptsächlich hinter der Kamera seht. Seit 2017 begleite ich nun hauptberuflich Hochzeiten in Lübeck, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und deutschlandweit. Seit dem Beginn meiner Ausbildung zur Fotografin (2008) begleite ich aber bereits Brautpaare an ihrem großen Tag.

 

Egal, wie viele hundert Hochzeiten ich bereits begleitet habe, ich bin auch heute noch vor jeder Trauung nervös, denn mir ist bewusst, welch ein großes Vertrauen mir entgegenbracht wird. Diesen besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten ist für mich eine ausgesprochene Ehre. Es macht mich stolz, einen Beruf zu haben, der mich mit Liebe, Freude und Glück erfüllt - vom Kennenlerngespräch bis hin zur Übergabe der fertigen Fotos.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich nur dann ausgesprochen gute Arbeit leisten kann, wenn mein Brautpaar und ich dieselbe "Sprache sprechen". Darum lerne ich jedes Paar vor der Buchung kennen.

Lebenslauf

*26.11.1989

 

fotografiert seit ihrem 14. Lebensjahr

in der Abiturzeit für lokale Zeitung geschrieben und fotografiert

 

Berufliche Erfahrung:

2008-2011 - duale Ausbildung zur Fotografin in einem Portraitstudio, Berufsschule LBS Photo+Medien Kiel

2011-2015 - Angestellte Portraitfotografin und Studioleitung in Vollzeit

2015-2017 - Angestellte Werbefotografin und Teamleitung in Vollzeit sowie Portraitfotografin im Nebengewerbe

seit April 2017 - Selbstständig mit dem Unternehmen "Antje Erler - Fotografie" (seit November 2019 in Reinfeld)



Antje's Hochzeitsfotografie  -  Hochzeitsreportagen in Schleswig-Holstein